Welche Transformers Filme habt ihr geguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Teile gesehen (inklusive "Bumblebee") und muss sagen, dass man sich die ersten drei Teile, sowie Bumblebee ganz gut anschauen kann. Teil vier (Ära des Untergangs) und vor allem Teil fünf (The Last Knight) waren hingegen der letzte Müll!

Mein Ranking sieht wie folgt aus...

  1. Transformers (7/10)
  2. Bumblebee (7/10)
  3. Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes (6/10)
  4. Transformers: Die Rache (6/10)
  5. Transformers 4: Ära des Untergangs (4/10)
  6. Transformers 5: The Last Knight (3/10)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Gesehen habe ich alle . Der erste war noch okay aber ich finde die Filme nicht wirklich gut. Teil 5 zb wurde völlig zu Recht für 9 goldene Himbeeren nominiert. Der war schon unfreiwillig trash.

Ich hab alle geschaut. Der 3. Teil war am besten.

1-5

Teil 2 war am besten

1-3 war sowieso sehr gut, den Rest kannst du in die tonne kloppen

Ich habe alle gesehen (Bis auf Bumblebee)

Und ich muss sagen das Teil 5 Der Letzte Müll ist ,aber sonst ist hier mein Ranking:

1. Transformers 3 (Die Dunkle Seite des Mondes)

2. Transformers

3. Transformers 2 (Die Rache)

4. Transformers 4 (Ära des Untergangs)

5. Transformers 5 (The Last Knights)

Woher ich das weiß:Hobby