Welchen Titel habt ihr in Rocket League?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weil mir langweilig is: Season 13 GC, Season 14 GC, S1 GC, S2 GC, S2 Tournament Winner Rot und normal, Absolute Madman, Airhead, All Star, Animator, Backseat Driver, Ball Chaser, Ballistic, Beatseeker, Blast Jockey, Boost Hog, Captain Clutch, Carpooler, Chip Champ, Committed, Couch Potato, Cross-Platformer, Crossbar Hero, Demogorgon, Deft Defender, Demolition Demon, Dirtsider, Diva, Drift King, Drift Queen, Duelist, Est.2017, Est.2020, Elite Challenger, Expert, Extra Ordinary, Fifth Wheel, Flip Lord, Fliptastic, Floater, Free Spirit, Gearshifter, Goaltender, Gridiron Guru, Hairpin Hero, Hardstuck, Headliner, Juggler, Leadfoot, Legend ,Legendery Nemisis, Longtime Fan, Lucky Devil, Maestro, Master, Motor Maniac, Net Worker OG Player, Passtronaut, Peppermint Powerhouse, Professor of Physics, Prospect Elite, Quick chat champion, Quick study, Rat Racer, Reckless, Reliable Rotator, Renegade, Rocket Demigod, Rocket Rookie, Rocketeer, Rocketeer Elite, Rockin Roller, S2 Champ tournament winner, Salt Miner, sherpa, Shot ninja, Showboat, Silent Knight, Skylord, Sleigh Queen, Soccer Senpai, Soloist, Sonic Chaser, Speed Chaser, Speeds Demon, Spinning Car Wizard, Steamroller, Sunday Driver, Supersonic Acrobat, Superstar, Supreme Rival, Sure Striker , Tactical Whiffer, Technician, The Accelerator, The Calculator, The Collector, The Conductor, The entertainer, The fabulous, The Fantastic, The Fearless, The Insane, The Magnificent, The Mercrial, Thriller, Throwback, Tire Changer, Trade Minister, Trailblazer, Transcendent Master, Trouble Shooter, Ultimate Baller, Veteran, Victory Lapper, Virtual Realist, Wall-Crawler, Wheeler, Wild Card

zuio44
Fragesteller

oha

Alex4848  14.04.2021, 15:08
@zuio44

Na ja in 2,9 k Stunden kommt da schon was zusammen xD

zuio44
Fragesteller

ich habe erst 50h Zeit investiert darf ne stunde pro tag und spiele seit anfang februar aktiv

Ziemlich viele über die Jahre, ich benutze aber hauptsächlich Silent Knight, weils zum Nick am besten passt und mir allgemein gut gefällt.

Ich habe: alles bis Superstar und nochn paar aus den alten Pässen

(Superstar bekommt man mit Lvl 400 und ich bin momentan 431 hatte aber 1,5 Jahre Pause)

Sehr viele, nutzte aber nur den EST 2015 Titel.

Früher als noch 75 das maximal Level war und man mit dem Rocketeer Titel flexen konnte, hatte ich den.

Also ich habe:

Est 2015

Est 2020

Sonntagsfahrer

Rocketteer

Veteran

Rocket Rookie

Und noch viele mehr...

Fallen mir aber gerade net ein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung