Welchen teil der Usa findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Westen 57%
Zwischen Mitte und Westen 29%
Mitte 14%
Osten 0%
Zwischen Osten und Mitte 0%
Norden 0%
Süden 0%

3 Antworten

Zwischen Mitte und Westen

Am liebsten wär's mir natürlich, mich für gar keinen Teil entscheiden zu müssen. USA bleibt (leider) USA und ich setze da so schnell keinen Fuß mehr rein. Am schlimmstem ist es nach wie vor in den Großstädten, weshalb ich da – wenn ich gezwungen werden würde – so weit von weg wie möglich Camp schlagen würde. Der Mountain West gefällt mir naturtechnisch bei Weitem am besten, vor allem Montana. Auch hat man da oben Ruhe vor den US-amerikanischen Großstädten.

Westen

Ich kann nur Westküste mit Ostküste vergleichen und finde den Westen landschaftlich schöner und abwechslungsreicher. Der Osten hat dagegen mehr sehenswerte Städte (NYC, Washington DC, Miami, Orlando). Wobei der Westen mit San Francisco, LA, (Las Vegas) und San Diego auch einiges zu bieten hat. Schöne Trips kann man auf beiden Seiten haben. Die Flugzeit ist auch nicht zu unterschätzen und sind ein paar Stunden Unterschied, ob man nach NYC oder SFO fliegt.

Am besten beides für sich selbst erkunden und entscheiden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwischen Mitte und Westen

Obwohl isch aus den Osten der USA komme, finde ich die Mitte bis zum Westen fesselnd.

Erfinderisch  19.01.2024, 22:53

Ich muss Dir leider sagen, dass ich keinen Teil für besonders interessant halte.

Dass schaue ich mir lieber im Internet an und bleibe (urlaubsbedingt) in der EU.

Josselchen  20.01.2024, 07:36
@Erfinderisch

Wenn du es nicht interessant findest brauchst es dir auf der Couch auch gar nicht anschauen. Da wäre wohl sowas wie Mannheim oder Hannover vielleicht interessanter für Dich. Kannste dir sogar im Google Maps anschauen. 😂🤣😂