Welchen Tag in der Woche mögt ihr am meisten, welche weniger gerne?

20 Antworten

Gehen wir davon aus, dass Sa und So frei ist, dann Samstag als Ganzes, aber Freitag Abend ist fast noch besser.

I don´t like Mondays, I wann shoo ooo ooo oot the whole day down!

Mein Lieblingstag ist der Freitag, nach harter Arbeit ins Wochenende zu starten, ist unbezahlbar.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Also ich finde Montag am schlimmsten,weil ich montags immer müde bin und bis 18:00 Uhr Schule habe.Am meisten mag ich Donnerstage,weil Donnerstag mein Fitnessstudio-Tag ist.

Früher mochte ich den Samstag am liebsten, da man frei hatte und am nächsten Tag immer noch ausschlafen konnte. Heute arbeite ich im Schichtdienst und freu mich dementsprechend auf meine freien Tage unabhängig vom Wochentag :D

Am meisten mag ich den Freitag, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Weniger gerne habe ich den Montag (wie vermutlich die Meisten), wenn man die ganze Arbeitswoche noch vor sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung