Welchen Stromanbieter habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen örtlichen. Falls du dich selber für einen entscheiden möchtest, macht es sicher mehr Sinn, dich in deinem Ort zu erkundigen (Nachbarn, Bekannte etc.). Die Auskunft zu meinem eigenen, örtlichen nutzt dir da leider wenig.

Den musst du dir selber bei Vergleichsportalen raussuchen. Da sind genauere Angaben nötig. Wenn Dir hier einer sagt der ist günstig das mag bei dem auch so sein. Der kann bei dir sehr teuer sein.

Örtlich.

Der macht hier auch Wasser, Gas, Straßenbeleuchtung, ÖPNV und Hafen.

Bin seit einigen Jahren bei EON und zufrieden.

Stadtwerke Marburg.

Für was soll deine Frage gut sein? Viele Stromanbieter sind nicht überall verfügbar, sondern nur regional.