Welchen Staubbeutel für Staubsauger Insido Turmo VE-112682.7?

Hier noch ein Bild vom Sticker auf der Unterseite

@Merkur112 die Fotos vom Saugraum, mit und ohne Staubbeutel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insido ist nur ein Markenname. Das Gerät gibt es als OEM Ware von zich Herstellern.

Da schaust Du bei Amazon unter dem Stichwort

"20 x Staubsaugerbeutel geeignet für Sauber VE-112682.1/V70"

Die angezeigten Beutel passen.

Schau auch mal nach, ob bei der Öffnung hinter dem Beutel ein Filtervlies eingesetzt ist. Man muss regelmäßig die Filtervliese wechseln.

Hier kannst Du auch einfach bei Amazon danach gucken und Dir Universalvliese zum Zurechtschneiden nehmen.

Ilona123456
Fragesteller

super vielen Dank, dann mach ich mich mal schlau

Merkur112  04.02.2023, 23:56
@Ilona123456

kannst auch einfach mal ein Foto vom Saugraum machen - ohne Staubsaugerbeutel.