Vorwerk Staubsauger Kobold 135 viel Schmutz im Innenraum

2 Antworten

Vorwerk ist Käse, hatte auch so ein Teil. Ging schnell defekt, ähnlich wie bei euch. Sehr schnell ging dann auch der Motor kaputt. Kundendienst mies und teuer. Teilweise aufdringlich. Habe jetzt einen sehr teuren Staubsauger von Lux, nachdem sogar der Miele schon in Reparatur war (nicht so teuer und kulanter als Vorwerk - aber ichf and es trotzdem unmöglich. Lux Staubsauger teuer, Kundendienst super, Kundenservice super - bis jetzt. Entweder Lux oder aber einen preiswerten von Siemens/Bosch und zwischenzeitlich auf den Lux sparen. Das empfehle ich.

der staubsauger ist sehr  wahrscheinlich verdreckt müste das ding mal sauber machen  ich meine nicht von ausen sondern von ihnen also motor raus saugkanäle müste ausgebaut werden ich kann da helfen wenn noch hilfe gebraucht wird