Welchen Status habt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

glücklich Single 52%
In einer Beziehung 36%
Verliebt 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
glücklich Single

Glücklicher Single

Nach 4 jahren die ich gebraucht habe um mit der Trennung und dem Tod meiner Exfreundin umgehen zu können bin ich nun da angekommen wo ich ein sehr glücklicher Single im Moment bin. Genieße diesen Moment sehr und möchte mich im Moment nicht emotional binden an eine Frau. Vielleicht später mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

In einer Beziehung

Hiii,

Bin momentan sehr sehr glücklich und in einer Fern-Beziehung seit 6 Monaten🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glücklich Single

… und seh mich aktuell auch nicht in ner Beziehung. Wenn sich was mit einer wirklich besonderen und seelenverwandten Frau ergibt, dann kann man schauen, aber ich werd nicht mehr Zeit und Energie in Dating oder so wasten. 😌☝🏻

In einer Beziehung

Das bin ich nun auch schon seit fast 3 Jahren, auch ziemlich glücklich. Natürlich mit höhen und tiefen aber immer noch wirklich schön, :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

Bin single aber ob ich glücklich oder unglücklich bin weiß ich nicht.