Welchen Sport findet ihr nachts am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Joggen oder spazieren gehen 50%
Anderes 30%
Radfahren 10%
Schwimmen 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Hallo MiXXXery, 👋

am besten und am schönsten finde ich

es, nachts im Meer 🌊, oder im Pool 💦

bei 🌝schein zu 🏊🏻‍♂️schwimmen. 💦 💦💦

🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PachamamaSquaw  29.07.2023, 03:51

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️✌️

Anderes

Hallo,

spät abends oder nachts sind Liegestütze mit dem Partner am effektivsten. AUch in den frühen Morgenstunden kann man so die Körpersäfte sprudeln lassen. Anschließend gemeinsam eine rauchen, duschen und ab zur Arbeit ins Büro, damit man mal zur Ruhe kommen kann. Denn der Büroschlaf ist ja gleich nach dem Kirchenschlaf einer der gesündesten. 😉

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Sport, Umfrage)
Joggen oder spazieren gehen

Zum entspannen und runterkommen finde ich einen Spaziergang am besten.

Sport zum auspowern gehört doch eher über den Tag verteilt

Joggen oder spazieren gehen

Finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Radfahren

Radfahren ist in der nacht nice.. und viele menschen finden matratzensport sicher in der nacht auch sehr gut.