welchen spitznamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Jonas passen folgende Spitznamen: Joni, Jonny, Jones, Stoney, Jo, Jonessen, Jönu, Jay, Oni-onas, Nassl, JoNase, Jos, Jonathan, Jönes, Big J, Jonilein, Jonsman, Jonnsen, Johnas, Johnnas, Jonzi, Jango, Jonimeloni, Johnnes, Jotrocken, Jöni, Jon, Jojo, Noni, Jonchen, Jonzen, Joni-Boni, Joni-Poni, Jonileinchen, Johnny, June, Joana, Jesse, JoBro, Josanten, Jossi, Jogi, Joniponi, Jon-Ass, Crazy Joe, Joni Maccaroni , Jochen & Jonessi :D Wenn ich helfen konnte freue ich mich über den kleinen Stern (;

Spitzname evtl. Namenskürzel od. irgendwas im Zusammenhang was derjenige von euch oft macht? Normalerweise entstehen Spitznamen ganz natürlich und manchmal auch nur zufällig...

Sucht Euch einen Spitznamen danach aus, was Euch auszeichnet. Hat er große Füße, kannst Du ihn bigfoot nennen :-)!