Welchen Spieler soll ich bei KICKBASE eher verkaufen?

1 Antwort

Man Kann es von mehr Seiten betrachten…

Guerreiro: kein Stammspieler bei Bayern. Aber wenn er spielt ist er Rohpunkte technisch stark und hat in nem Spieler wo er durchspielt als Bayern Spieler eine ziemlich hohe 100 + Punkte Garantie. Außerdem herrscht durch die Verletzungen bei Bayern momentan ( Mazroui+ Boey) ein Außenverteidiger Mangel.

Pacho: ist aus meiner Sicht ein Durchschnittlicher KICKBASE Spieler. Holt seine 90 Punkte im Schnitt spielt aber einigermaßen konstant.
Jetzt kommt es drauf an:

Wie sieht es in deiner Liga aus? Bist du 1? Dann würde ich zu den Safen Punkten von Pacho tendieren. Bist du eher im Mittelfeld und hast nichts mehr zu verlieren? Dann Guerreiro…

Ich würde letztendlich im Hinblick auf die nächsten Spieltage zu Guerreiro Tendieren da er aufgrund der Verletzten Spielen muss…

hoffe war hilfreich ;)