Passt das so?

2 Antworten

Hradecky, einfach nein, Endo ist zu Liverpool gewechselt, Laimer wird sehr wahrscheinlich kaum spielen, Gosens muss sich erst einfinden und in der vorraussichtlichen 4er Kette wahrscheinlich nicht allzu gut klarkommen, gleiches gilt für Grimaldo.
Baku ist generell einfach nicht gut und Kane muss sich auch erstmal einfinden weil sein Debüt einfach schlecht war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Jack67335
Fragesteller

Und was sind deine Vorschläge welche Spieler ich stattdessen aufstellen könnte

iiarurel818  17.08.2023, 20:46
@Jack67335

Ich spiel kein Kickbase also habe ich absolut keine Ahnung wie viel/wen du dir leisten könntest.

Aber generell fänd ich Spieler Wolfsburg, Dortmund und Frankfurt sinnvoll.

endo💔 ich würde ihn etwas zentraler machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤