Welchen dieser Spieler fandet ihr spielerisch am besten und welcher dieser Spieler hat(te) das größte Charisma?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pierre Littbarski 63%
Helmut Kremers 13%
Stan Libuda 13%
Willi ENte Lippens 13%
Erwin Kremers 0%
Rüdiger Abramczik 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst immer Linksaußen gespielt hatte, war mein Vorbild Lothar Emmerich; insbesondere nach seinem Wahnsinnstor bei der WM 1966 in England.

Der Spieler mit dem größten Charisma fängt mit Li... an. Lippens oder Littbarski. Letzteren sehe ich als den besseren Fußballer.

Pierre Littbarski

Komme allerdings auch aus Köln und bin Effzeh Fan.

Pierre Littbarski

Diesen Ur-Berliner, der leider nicht in Berlin Karriere machte, mochte ich schon immer! 👍👏😉

Pierre Littbarski

Sehr sympatisch und eine gute Ausstrahlung. :-)

Willi ENte Lippens

Ich finde den ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein