Welchen Smoothie Mixer kannst du empfehlen?

3 Antworten

Hi,

gibt es einen Grund für eine so hohe Umdrehung?

Wir machen Smoothies oder eine Smoothie-Bowl immer in dem Mixer der Bosch Mum 5.

Vielseitig einsetzbares Gerät und bisher gab es bei Smoothies nichts zu beanstanden.

Die erfüllt natürlich nicht deine Umdtehungs Kriterien, aber nur mal als Idee :)

Gruß

Smoothies sollen nicht so gesund sein wie das Gemüse frisch zu essen.

Sophiaaa814  21.04.2020, 11:38

Wie gut, dass das nicht die Frage war.

Erdido  21.04.2020, 11:44
@Sophiaaa814

Das ist objektiv. Hilfe muss man annehmen. Durch die Oxidation im Mixer gehen trotzdem die Inhaltsstoffe verloren...^^