Welchen Sinn haben Fingerprint-Reader bei Notebooks/Laptop?

3 Antworten

also bei mir ist das so dass du keine passwörter eingeben musst aber kannst um in dieses programm zu kommen musst du rechts unten in der taskleiste auf son symbol gehen bei meienm laptop heißt das acer bio protection und dann wird eigentlich alles beschrieben

hoffentlich habe ich geholfen

FordSierra88
Fragesteller

ich bekomm auch ein Acer was so nen Fingerprint-reader hat :D

Also ich bin damit zufriden man legt sein Fingerauf das kleine ding und dann erkennt der PC es. Damit kannste Ordner oder auch den ganzen Laptop schützen!!!

man muss dann seine Passwörter nicht mehr eingeben und nur seinen Finger auf den Scanner legen. einfach finger rüberziehen, wenn das laptop es verlangt.