Welchen Schnitt braucht man um die Probezeit an der FOS zu bestehen?

1 Antwort

Hey,

Huh eine komplizierte Angelegenheit. Ich nehme mal an du machst auch ein Praktikum?

Information Allgemein:

In der Fos 11 Klasse ist es sehr wichtig, dass die Punkte aus dem Ersten Halbjahr und den Zweiten Halbjahr, im Fach FpA( Fach Praktische Ausbildung) eben zusammen 10 Punkte ergibt.

Also da fließt die Bewertung deiner Praktikumsstelle mit, dein Bericht usw(...)

DEINE FRAGE:

Und dann gibt es noch die Noten, wie halt in der Realschule

Keine 6

1× 5 ist erlaubt.

Was meinst du mit Probezeit?

Unabhängig ob du von der Realschule,Haupt oder Gymi kommst du hast Probezeit bis zum Halbjahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bibiundtinitus  28.05.2020, 14:23

Und was sind die Bedingungen, Fos 12 zu bestehen? Gehen zwei Fünfer?