Welchen S-Pen für galaxy tab 4?

tide1109  12.09.2021, 21:49

Meinst du ein Galaxy Tab 4 mit 7" oder 10,1" aus dem Jahr 2014 oder ein Galaxy Tab S4 aus 2018?

momo1233323
Fragesteller

Das Tab 4 ohne das S

1 Antwort

Das Samsung Galaxy Tab 4 aus dem Jahr 2014 mit 7 oder 10,1 Zoll Displaydiagonale unterstützt keinen S-Pen. Es fehlt die erforderliche Hardware im Tablet.

Keiner der zahlreichen S-Pen Modelle ist mit einem Tab 4 kompatibel.

Wenn ein Gerät bei Samsung den S-Pen unterstützt, wird dieser meistens im Lieferumfang beigelegt. So ist es z.B. beim Galaxy Tab S4 aus 2018 der Fall.

Wenn ein Gerät den S-Pen unterstützt, werden alle Modelle des S-Pens unterstützt. Die grundlegende Technik ist bei allen Modellen gleich.