Welchen Rapper findet ihr am besten(BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yoongi/Suga/Agust D 92%
J-Hope 8%
Namjoon/RM 0%

5 Antworten

Yoongi/Suga/Agust D

Er kann so schnell rappen und das hört sich sich so gut an! Hobi und Namjoon können auch voll gut rappen :D aber ich nehme glaube Yoongi, weil ich auch seine Solos an meisten höre ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

In BTS Songs mag ich Yoongi lieber, als Soloartist allerdings Namjoon

Yoongi/Suga/Agust D

Er ist super talentiert und kann sehr schnell rappen. Auf jeden Fall sehr einzigartig.

Yoongi/Suga/Agust D

Also Rapper ist Yoongi der beste

ich mag Namjoon aber auch, aber ich höre bei ihm kein Rap raus sondern eher so was entspanntes chilliges

Hobi ist auch echt gut genau so wie Yoongi habe von den beiden fast alle Lieder auf meiner playlist hahah

Woher ich das weiß:Hobby – K/pop fan seit 14 Jahren, Tänzerin seit 13 Jahren🫶🏻
Yoongi/Suga/Agust D

Er kann einfach am besten rappen aber Namjoon ist auch voll gut.

LG Mimi😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen