Welchen RAM für msi B350 PC Mate und AMD Ryzen 5 1600X?

2 Antworten

Hi,

Ich wollte mal meinen RAM aufrüsten aber ich bin mir nicht sicher welcher RAM mit meinem Mainboard/CPU Kompatibel ist.

Diese Frage beantwortet dir dein Mainboard Hersteller. In der RAM-QVL findest du alle erfolgreich getesteten RAM Module auf dem Mainboard.

https://www.msi.com/Motherboard/support/B350-PC-MATE#support-mem-12

(Eventuell auf "Memory by Rx-1x00" klicken, wenn die RAM Module nicht direkt angezeigt werden)

Gruß

am einfachsten den gleichen, den du schon drinn hast. Wenn du schnelleren nimmst, wird das alte RAM in ausbremsen, da sich der Computer immer an dem langsamsten orientiert