Welchen Pudding mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schokolade 68%
Vanille 32%
Andere 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Schon immer😁! Auch wenn Schokolade auch nice sein kann! Nur Erdbeer schmeckt irgendwie zuuu künstlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  22.04.2024, 06:00

Danke für den Stern!

Schokolade

Pur esse ich am liebsten Schokoladenpudding. Wenn allerdings Erdbeerzeit ist, esse ich auch sehr gerne Erdbeeren mit Vanillepudding.

Schokolade

Da kann ich jetzt einmal den Nerd rauslassen: Das was wir als Pudding kennen ist laut Definition ein Flammeri.

Ein Pudding ist eine Art Süßspeise aus England. Da kommen ganz andere Zutaten rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Für mich ganz wirklich sowohl Vanille wie auch Schokolade.