Welchen (potentiellen) Verlag für meinen eigenen Roman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kurz gegooglet (hat gerade mal 5 Sekunden gedauert) und bin auf diese Seite gestoßen, die eine Auflistung von Kleinverlagen führt, die sich auf Fantasy spezialisiert haben.

https://www.evamariahoereth.de/2017/10/10/liste-von-kleinverlagen-der-fantasy/

Wichtig: Ich habe jetzt nur nach einer Liste geschaut, ich habe diese Liste NICHT überprüft, weiß auch nicht, ob einige davon auf der sogenannten schwarzen Liste stehen (sprich Geld verlangen für die Veröffentlichung).
Bevor Du Dein Manuskript losschickst, versuche sicherheitshalber erstmal herauszufinden, ob der Verlag seriös ist. Leider gibt es so einige schwarze Schafe, die sich auf hoffnungsvolle Autoren stürzen, ihnen erzählen, dass ihr Roman DER Stoff ist, der gedruckt werden sollte - und dann aber zur Kasse bitten.

Dein Buch klingt spannend 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️