Welchen PC für GTA 5 kaufen ?

3 Antworten

Schau dir auf YouTube von Kreativecke deinem budget entsprechend videos ein, zb 1000€ pc kreativecke- dann kommen halt selbstkonfigurierte tests von dem YT welche sehr gut und günstig sind, kannst dir sie dann direkt auf der seite bestellen der testet mit den pcs dann auch verschiedenste spiele

Mit diesem dürfte es eigentlich klappen :)

https://www.mifcom.de/gta-5-gaming-pc-ryzen-5-2600x-gtx-1660s-id10242

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Gamer6161  09.05.2020, 23:00

Falls du dich wirklich auskennst, solltest du wissen, dass der PC den Preis nicht wert ist.

NovaCode  09.05.2020, 23:01
@Gamer6161

Naja hier hat jemand nur gefragt nach einem PC mit dem man GTA spielen kann also müsste das ja reichen :)