Interl I5 12400F mit RTX3050 oder RX6600?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RTX 3050 ist ehrlich gesagt ein Witz und nicht ihr Geld wert.

Die RX 6600 liefert immerhin ganze 30% mehr FPS, zieht dabei sogar minimal weniger Strom und kostet auch nochmal gut 30€ weniger.

Wer da ernsthaft lieber eine RTX 3050 empfiehlt oder nehmen würde, verschwendet nur sein Geld.

habe auch einen i5 12400f mit einer 6600xt gaming x

beureue es keine sekunde kann es eigentlich nur weiterempfehlen und die 3050 ist eigentlich nicht gerade beste karte im gegensatz zu der 6600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da kann ich dir klar zur AMD RX 6600 raten. Diese ist wesentlich schneller als die RTX 3050.

LG

Wenn du die features von Nvidia willst musst du leider die 3050 ( N-venk, DLSS , Besseres Raytracing) nehmen

Sonst 6600 ist doch klar :)

Woher ich das weiß:Hobby

6600, die ist deutlich schneller.