Welchen Nutzern hier seid ihr besonders dankbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Nutzer hier denen ich sehr dankbar bin da sie in schweren Zeiten für mich da waren und auch da sind. Und ich hoffe dass sich der Kontakt mit den beiden nie verliert 😊

Einigen, aber die Namen kann ich nicht nennen, denn viele wollen das nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt viele, aber ganz herzlich Dank an die Person, die mir diese aufmunternden und schönen Worte geschrieben hat:

Assalamu Aleykum Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh Ukhti, deine Fragen und Antworten in letzter Zeit machen mir sehr große Sorgen. Ich weiß, dass wir am besten gar keinen unnötigen Kontakt zueinander pflegen sollten, aber für ein Kompliment war dieser Text zu lang, deshalb schicke es als FA. Du musst sie aber nicht annehmen. Ich weiß zwar nicht ganz, weshalb du so traurig bist, aber Wallahi Schwester bleib stark, denn so groß wie dein Leid gerade ist, umso größer wird deine Belohnung Insha'Allah. Allah lässt dich nie mehr durchmachen, als du aushälst. Wenn du denkst, dass diese Schmerzen unaushaltbar sind, dann stell dir mal vor was dein Schöpfer wohl über dich denkt? Allah swt ist anscheinend der Meinung, dass du so stark bist, dass du über diesen Herzschmerz hinauswachsen kannst. Subhan'Allah, wenn Allah so von dir denkt, wieso dann nicht du? Vertrau mir Ukhti, Allah lässt dich niemals leiden, wenn du nicht im Gegenzug für deinen Schmerz eine noch bessere Belohnung erhälst. Die besten Diener sind die, die immer auf Allahs Barmherzigkeit und Güte festhalten, egal ob sie gerade eine Prüfung oder eine gute Zeit durchlaufen. Mir ist auch aufgefallen, dass du sehr oft über dich selber schlecht redest. Wenn es um deine Sünden geht, dann kenne ich sie nicht und kann dir deshalb nicht mehr sagen als, dass Allah deine Reue und Scham noch besser versteht als du selber und dir verzeihen wird Insha'Allah. Er hat dein Herz erschaffen, und er wird es niemals brechen, nur damit du depressiv wirst. Er wird es zusammensetzen, und noch schöner und stärker als vorher machen. Du solltest nicht schlecht über deine Herkunft oder deinen Charakter reden. Du bist eine Araberin, und auch wenn Nationalität keine Bedeutung für uns Muslime hat, kannst du sehr dankbar zu Allah dafür sein, dass die Sprache des heiligen Qurans, die Sprache unseres gesegneten Propheten Muhammad saw und die Sprache der Jannah Bewohner DEINE Muttersprache ist. Wallahi sei sehr dankbar dafür, Allah hat dich gesegnet mit deiner wunderschönen Herkunft und Kultur, Allahuma Barik. Lass niemals zu, dass du wegen irgendwelchen Männern oder anderen Leuten dieses wunderschöne Geschenk als etwas Schlechtes siehst, Gott bewahre sogar hasst. Du bist die Schöpfung Allahs und bist perfekt wie du bist. Perfekt sein heißt nicht, keine schlechten Seiten zu haben. Das ist menschlich und gehört zu uns dazu, selbst Adam as und Hawwa haben schon Fehler gemacht. Lerne aus deinen schlechten Taten und Seiten, gib dir Mühe dich zu bessern und Allah swt wird deine Mühe sicherlich sehen und groß entlohnen. Du bist zu 100% die Person mit dem stärksten Imān, den ich aus unserer Generation kenne. Allahuma Barik, mit was für einem Imān du gesegnet bist. Wallahi ich meine das wirklich ernst. Du bist eine sehr gute Muslimah mit einem starken Glauben, starker Willenskraft und einem schönen Herzen. Und das sage ich nicht einfach so, sondern weil Allah dich so erschaffen hat, R……. Lass niemals zu, dass du wegen anderen, und schon gar nicht wegen Männern, dich selber und diese Dunya hasst. Du bist eine Kreation Allahs, genauso wie diese Dunya. Und auch wenn wir nicht perfekt sind, sowie diese Dunya auch nicht perfekt ist, so hat auch diese Dunya schöne Seiten, wie du. Also hab Sabr, bleib stark und Insha'Allah wird dich Allah mit einem rechtschaffenen Muslim belohnen, der dich besser behandelt als jeder andere Mann auf dieser Welt.

Gibt einige Nutzer:innen, denen ich dankbar bin.