Hat eure Gutefrage Website auch Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe keine Probleme mit der Website 57%
Ich habe auch Probleme mit der Website 43%
Anderes 0%

6 Antworten

Cookies löschen evt. einige tabs schließen?
Passiert das auf jedem Browser und überhaupt : welchen nutzt du?

sollte dass Problem danach weiterhin bestehen kannst du das im Forum melden.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuester-beitrag

Aber dann mit den nötigen Infos :

Wichtig: Damit wir technische Probleme möglichst schnell bearbeiten können, brauchen wir folgende Informationen zu jeder Meldung:  Wann und  wo ist das Problem aufgetreten? Warst Du  mobil (Handy, Tablet) oder  stationär (Laptop, Desktop-PC) auf gutefrage? Welches  Betriebssystem (Android, iOS, Windows, etc.) und welchen  Browser (Firefox, Chrome, Safari, etc.) in welcher  Version benutzt Du? Hast Du einen  Screenshot oder Fehlercode des Fehlers für uns?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Waslaeuft677
Fragesteller

Ich benutze Mozilla Firefox und habe mittlerweie alle Tabs geschlossen und mehr mals den Browser über meinen Task- Manager geschlossen. Bringt alles nix. Ich wende mich dann mal an den Support. Vielen Dank!

Ich habe auch Probleme mit der Website

Aber nur sehr, sehr selten...

Den Browser neustarten hilft erfahrungsgemäß.

Waslaeuft677
Fragesteller

Ja das habe ich auch gemacht, aber mittlerweile häuft es sich an und natürlich wird es dann auch "ätzend". Ich kontaktiere mal den Support. Vielen Dank!

Ich habe auch Probleme mit der Website

Ab und zu hängt sich mein Firefox hier auf, bzw, es stürzt die Seite ab. Ich denke aber, das es daran liegt wenn man mir Werbung aufzwingen möchte oder irgendetwas abgefragt wird.

Es passt auffällig oft, wenn ich zu den Subcommunities wechsel. :)

Ich habe auch Probleme mit der Website

Das gleiche Problem habe ich auch. Es nervt. Wäre über eine Lösung dankbar. Ich habe das sonst nirgendwo.

Habe keine Probleme mit der Website

Ne, das ist bei mir nicht der Fall :)

Wende dich mal an den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓