Welchen neuen Kinofilm im Januar 2024 würdet ihr euch anschauen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

keinen 88%
Poor things 13%
The palace 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poor things

Poor Things

Die Story und der Trailer klingen interessant und da spielen auch viele meiner Lieblingsschauspieler mit und werde ihn mir dieses Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
keinen

Bei den Filmen, die heutzutage veröffentlicht werden, ist mir das Geld eindeutig zu schade für einen Kinobesuch geworden.

Mir reicht es vollkommen, wenn mich der Film später als Stream enttäuscht.

healey  15.01.2024, 13:40

Altmeister Francis Ford Coppola bringt dieses Jahr den Science - Fiction - Film Megalopolis in die Kinos.

Lion1012  15.01.2024, 14:02
@healey

Die letzten Jahre hat er absolut nichts weltbewegendes geschaffen. Und allein die Tatsache, dass sich der Film schon seit bald 40 Jahren in Vorbereitung befindet und Coppola ihn hauptsächlich aus eigener Tasche finanziert, glaube ich nicht, dass der Film übelst der Reißer wird. Zudem klingt der Plot für mich Recht lame.

🤷🏻‍♂️

Altmeister Francis Ford Coppola bringt dieses Jahr den Science - Fiction - Film Megalopolis in die Kinos.

Ich werde, wahrscheinlich, beide Filme gucken. Hab ne Kinoflatrate.

Einen anderen, und zwar "The Creator" auf Disney+, der morgen rauskommt.