Auf welche Kinofilme im Frühjahr 2024 freut ihr Euch?

4 Antworten

Also ich persönlich begeistere mich eher für Action und Science Fiction:

Dune Part II

Gozilla x Kong: The New Empire

Deadpool 3

Gladiator 2

Ghostbuster: Frozen Empire

So was halt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bad Boys 4

Martin Lawrence und Will Smith wieder vereint 😅🤣

Aber auch auf Mufasa: Der König der Löwen.

Wäre ja schon froh, wenn ich "Godzilla minus one" noch irgendwo auf der großen Leinwand sehen könnte. Aber hier auf dem Land ist das leider nicht drin.

Ansonsten wüsste ich aktuell nichts, das ich sehen möchte.

Dune 1 fand ich missglückt und werde mir den zweiten Teil nicht auch noch zumuten.

Ich nicht für was du dich so interessierst aber ich fand denn Film ,,300“ ganz cool der ist auf Netflix und er ist über den alten Zeiten alt Griechen es ist ein bisschen übertrieben weil da auch manchmal Monster vorkommen und sehr viel blut aber die Geschichte ist definitiv interessant