Welchen Need for Speed teil kaufen?

1 Antwort

Würde persönlich zu Most Wanted 2012 tendieren. Ist irgendwie mehr Burnout Paradise als Need for Speed, fand das aber super. Müsste aber auch das älteste hiervon sein.

Danach finde ich Rivals am interessantesten, wobei es da glaub ich mit dem Online Zwang losging, was in Kombination mit deren schlechten Servern manchmal nervig ist. Sah aber optisch extrem gut aus und ich mags auch mal Polizeiwagen fahren zu können. Je nachdem was dir gefällt, könnte ich das auch empfehlen.

Hot Pursuit Remastered hat mir gar nicht gefallen, da die sehr lineare "Open World" keine Polizeiverfolgungen bietet (was für mich zu need for speed gehört) und die Missionen sehr repetitiv sind. Kein schlechtes Spiel, aber gefällt mir einfach nicht.

Payback ist der neuste Teil von den genannten (das Remaster außen vor) und ich weißt nicht was ich davon halten soll. Schlecht ist es nicht unbedingt, aber trotzdem fand ich es langweiliger als alle anderen hier. Kann nicht sagen das und das war schlecht, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Wenn man sich Reviews dazu anschaut, sind die auch nicht wirklich positiv.

Würde also sagen, schau dir mal Most Wanted und Rivals an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Andi2139
Fragesteller

Vielen Dank!