Welchen Namen magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manelie 42%
Lorik 37%
Parinaz 21%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Parinaz

Hallöchen

Schon beim Lesen Deiner Umfrage hat mich dieser Name angesprochen

Und neugierig , wie ich war , habe ich auch im Internet nach der Bedeutung geschaut

Der orientalische weibliche Vorname Parinaz bedeutet sinngemäß interpretiert " die extrem Schöne " oder " die charmante Fee ". Die Wurzeln des Namens liegen in dem Altpersischen, abgeleitet von den zwei Begriffen Pari für "die Fee" oder "extrem schöne Frau" und naz für "der Charme" oder "die Schönheit".

Das tolle Wesen , was diesen Namen bekommt , muss also was Besonderes sein

LG Angel 😇

Parinaz

Der Name hat irgendwie was,hab ich noch nie gehört,aber klingt irgendwie interessant :)

LG 🙈

Manelie

Hi,

Der hört sich am besten an.

LG Gismo

Lorik

Hi, Andy14407.

Habe mich für "Lorik" entschieden, denn diesen Namen habe ich noch nie gehört.

Der Name ist außergewöhnlich, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.