Welchen Namen findet ihr von denen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Sophie 20%
Sarah 18%
Lorena 15%
Lisa 14%
Mia 13%
Flora 10%
Selin 8%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flora

Mir gefällt der Name sehr da ich den mit meiner Lieblings Fee Flora vom Winx club verbinde. Lorena gefällt mir nicht so sehr weil ich eine Verwandten habe die so ähnlich klingt und mit der keine guten Erinnerungen Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Sarah

Hiii,

Mir gefällt der Name Sarah am besten.Aber eigentlich finde ich alle von den aufgelisteten Namen schön.😉🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lorena

Ich finde er klingt so schön.

Lisa

Lisa ist ein ausgesprochen freundlicher Name.😃

Ich kannte eine nette sportliche Lisa.🙂

Ich mag auch den Namen Sophie, aber es stört mich, wie der Name in Bayern ausgesprochen wird (mit Betonung auf der ersten Silbe statt auf der zweiten).

uhyrius  08.01.2024, 15:42

Meine Tante hieß auch Sophie. Sie lebte in NRW und ihr Name wurde dort auch auf der ersten Silbe betont.

Sophie

Hi,

Ich finde der ist der schönste

LG Gismo