Welchen Namen findet ihr von denen am besten/schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Elsa 50%
Matilda 31%
Cosima 19%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Elsa

Die Namen sind jetzt alle nicht so der Brüller :) aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wähle ich Elsa.

Er erinnert mich an einen Film der in den 70ern lief.

"Elsa - Königin der Wildnis".

Es ging um das Leben einer Löwin, die bei einer Familie aufwuchs, bis sie auf eigenen Beinen stand und in die Wildnis zog. Ich hab ihn in schöner Erinnerung.

Ausserdem hieß eine Tante von mir Elsa.

Liebe Grüße

Christina168  04.02.2024, 07:23

Danke für's Sternchen ⭐️

Matilda

Elsa klingt zwar am schönsten, aber man würde sofort mit Frozen in Verbindung gebracht werden.

Cosima klingt meiner Meinung nach besonders schön.

Matilda finde ich auch nicht wirklich gut, aber besser als die anderen Namen.

Ehrlich gesagt finde ich alle drei furchtbar. Elsa kannste kein Kind nennen weil das sonst zum "Frozen" Mädchen werden würde.

mimhus  02.02.2024, 12:04

Hahahhaha ja schon ein bisschen.

Alle Namen nicht so optimal.

Elsa erinnert mich an eine preisgekrönte Kuh auf einer landwirtschaftlichen Leistungsschau in Neumünster.

Matilda erinnert mich an einen britischen Panzer, der in Nordafrika von der 8. Armee gegen das deutsche Afrikakorps verwendet worden ist.

Cosima erinnert mich an die Gemahlin von Richard Wagner, den Komponisten und einen bekennenden Antisemiten.

Elsa

Hi,

Der klingt am besten

LG Gismo