Welchen Namen findet ihr am schönsten für diesen Kater (WarriorCats)?

 - (Buch, Kinder, Fantasy)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ginsterjunges 33%
Löwenzahnjunges 33%
Honigjunges 17%
Nesseljunges 17%
Eichenjunges 0%
Funkelohr12  25.02.2024, 19:13

Ich habe eine Idee: wie wärs wenn du den süßen Kater nach dem Krieger benennen würdest der ihn gerettet hat? Ist auch nur so eine Idee...

Hallo123512
Fragesteller

Ich habe auch schon daran gedacht, allerdings hat er eben bereits eine Ziehschwester, bei der das der Fall ist.

Funkelohr12  25.02.2024, 20:39

Hast du schon einen Steckbrief für hin? Also ausser das aussehen und der Name? Sonst kann ich einen machen.

Hallo123512
Fragesteller

Ich habe schon einen, aber danke.

7 Antworten

Nesseljunges

Ich würde die Vorsilbe so auswählen damit sie mit dem Reiter zutun hat

Blattherz2  26.02.2024, 10:44

Ich meinte reter

Von Experte Bienennase bestätigt
Nesseljunges

Sei gegrüßt!

Ich finde, der Name passt einfach!

Kriegernamen:

  • Nesselschwinge
  • Nesselflug
  • Nesselherz
  • Nesselflügel
  • Nesselblatt
  • Nesselkralle
  • Nesseleichel
  • Nesselzahn
  • Nesselbrise
  • Nesselwind
  • Nesselschatten
  • Nesselmond

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Wenn das Tier je auf seinen Namen reagieren soll, musst Du ihm einen kurzen, mit Selbstlaut am Ende geben.

Was soll denn "Junges" am Ende? Katzen können auch zwanzig Jahre als werden, ab dem zweiten Lebensjahr wäre Junges schon eine Fehlbezeichnung.

Ist ein sehr hübsches Tier!

Hallo123512
Fragesteller

Es geht in der Frage um WarriorCats, wie im Titel bereits steht, und dort haben die Katzen solche Namen.

Löwenzahnjunges

Löwenzahnjunges.🥰

vllt dann später Löwenzahnfrost?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Löwenzahnjunges

Ich finde, dass Löwenzahnjunges ein sehr süßer Name ist^^ Und irgendwie ergänzt er sich meiner Meinung nach gut zu den Namen der Wurfgeschwister und zu dem Aussehen!

Als späterer Kriegername wären meine Vorschläge Löwenzahnnase, Löwenzahnglanz, Löwenzahnfall oder Löwenzahnflug.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung