Welchen Namen findet ihr am passendsten für einen Tatzelwurm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ziprian 47%
Ramun 37%
Grazian 11%
(Bat)Tista 5%

4 Antworten

Ramun

Huhu,

ein guter Name für ein "sympathisches Ding" wie du es nennst!

Meine Zweite Wahl wäre Ziprian gewesen :)

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit ich denken kann Geschichten aller Art
Ziprian

Tatzelwürmer sind cool :D

Und der Name passt gut, hat irgendwie ähnlihkeiten zu einer Schlange, so wie der Tatzelwurm auch

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten
Ziprian

Klingt giftig und räuberisch der Name

Das dürfte eine Schleiche sein, oder nicht?

D3rBaecka
Fragesteller

Inwiefern beantwortet das meine Frage?

D3rBaecka
Fragesteller
@Destranix

Stimmt, passt zu einem sehr giftigen und gefährlichen Wesen.

Destranix  25.07.2023, 08:05
@D3rBaecka

Wäre doch viel zu offensichtlich sonst. Außerdem: Denkst du die Eltern eines solchen Wesens wählen für ihr Kind einen bösen Namen? Die Wollen doch auch nicht, dass er für seine Art diskriminiert wird.

D3rBaecka
Fragesteller
@Destranix

Ich bezweifle, dass man bei einem Tatzelwurm von Eltern reden kann. Ausserdem sind die vorgeschlagenen Namen jetzt nicht böse.