Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Maurin 78%
Armon 22%

3 Antworten

Maurin

Das ist voll die coole Story 😁

Kann man die irgendwo lesen? Auf Wattpad oder so?

Woher ich das weiß:Hobby
Armon

Er klingt gut und könnte sicher auch gut zu dem Charakter passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Maurin

Ich finde Maurin ist schöner weil Armon mich immer entweder an einen Arm oder an einen Armin erinnert. Und den Armin mag ich nicht besonders ^^
Außerdem ist klingt Armon irgendwie brutal, gemein und angeberisch. Keine Ahnung wieso😅
Maurin ist finde ich jetzt auch nicht der schönste Name, aber immerhin besser als Armon.
Lg😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)