Name für Prinzessin?

7 Antworten

  • Catelyn
  • Olivia
  • Alice
  • Elizabeth
  • Avery
  • Abbigail
  • Adele
  • Agnes
  • Benice
  • Bentje
  • Caecilia
  • Danielle
  • Diana
  • Evelyn

Ich hoffe es ist einer dabei, der dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!

Ich hätte:

  • Iduna
  • Dorothea
  • Theodora
  • Mira
  • Olivia
  • Flora
  • Fenja
  • Liana
  • Rose
  • Daria
  • Belle
  • Diana
  • Lilith
  • Liliana
  • Evelyn
  • Amy
  • Shayla
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selber

Joanna mag ich, wobei der halt eben im spanischen vermutlich schon verbraucht ist. Ansonsten ggf. sowas wie Constance, wenn du bei normalen Namen bleiben möchtest, Elizadea, Alietta, wenn du eher in die Fantasy-Richtung möchtest...

Es kommt auch sehr drauf an was genau du gerne an Namen hören möchtest bzw. welches 'Feeling' man bei dem Namen bekommen soll.

D3rBaecka
Fragesteller

Ihr Bruder heisst Schuyler, falls das hilft.

BeviBaby  10.01.2023, 21:40
@D3rBaecka

Jetzt muss ich an die Schuyler Sisters aus Hamilton denken; Angelica, Elizabeth und Margarita :)

Primrose, Elain, Katelyn, Evelyn,