Welchen Namen findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sina 60%
Lorik 20%
Elias 20%

6 Antworten

Elias

Finde aber auch "LoriS" sehr schön - und auch "Sina" klingt nicht ungut...;)

Sina

Sina.

PS: Was fällt dir ein, mein Profilbild zu kopieren. :D :P

Andy14407
Fragesteller

Wtf!!

Ich hab deins nicht mal gesehen

InfinityIs  30.11.2023, 21:43
@Andy14407

War nur ein Joke. ;)

Kann ja vorkommen, dass man voneinander unwissend denselben Avatar hat.

Hab ja extra die Emoticons hinten drangesetzt.

Elias

Ist ein sehr sehr schöner Name

7veren⁷

Sina

Hallo, Andy14407.

Da fällt meine Wahl auf "Sina".

Das ist ein wunderschöner Name, der mir ausgesprochen gut gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Sina

Da muss ich sofort an meine sehr hübsche Bekannte denken. Die heißt zwar nicht in Wirklichkeit so, aber nannte sich mal Sina.