Welchen Namen am besten für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Luna 30%
Lena 30%
Ronja 15%
Marie 13%
Vanessa 8%
Nina 3%
Lassie 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marie

Ich finde Marie am besten.

Aber Luna ist auch ein schöner Name

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Same danke für dein Kompliement heiße niemlich auch Marie ;D!

Alle außer Lassie und Ronia gefallen mir, mit unter weil sie deutsch sind und nein, ich hab nix gegen ausländer und deren namen

Lena

Lena gefällt mir am besten. Er klingt wunderschön. Der Name ist mein Favorit.

Marie steht an zweiter Stelle.

Nina steht an dritter Stelle.

Vanessa steht an vierter Stelle.

Die anderen gefallen mir für ein Baby nicht.

Ronja

Am schönsten finde ich immer noch Merle ❤

Mag alte Namen sehr gerne, daher Marie oder Nina. Meine kleine Sis ist 16 und heißt Martha, gefällt mir mega, viel schöner als mein eigener Vorname Alina.