Welchen Namen findet ihr am schönsten bekonme bald Cousine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eva 38%
Miriam 38%
Ella 19%
Ruth 6%
Naomi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eva

Hey Privat,

ich finde den Namen Eva sehr schön, er ist einfach zeitlos!

Mein Ranking wäre:

  1. Eva
  2. Ella
  3. Miriam
  4. Ruth/Naomi

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Pizza8080  21.02.2024, 07:26

Danke für den Stern ⭐️

Miriam

Also ich persönlich finde die Namen Miriam und Ella am schönsten. Allerdings sind die Namen sehr häufig und ich fände seltenere Namen besser. Ich weiß nicht wieso, aber die Namen Eva und Ruth klingen für mich sehr altmodisch. Es ist natürlich deine Entscheidung also suche dir den Namen aus, der dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriam

Ich finde Miriams schöner der Name gefällt mir auch aber Eva kann ich mir gar nicht vorstellen wenn das Kind Eva heißen sollte dann kommt es mir vor wie Eva braun 😂😂

Fragst du jetzt A für die werdende Mutter oder B allgemein aus Interesse oder weil du C der Kindsmutter Namen vorschlagen willst, die wir dir hier empfehlen?

Wenn A: das entscheiden normalerweise die Eltern alleine, da kann sie gerne ihre eigene Kreativität spielen lassen. Immerhin geht es um eine wichtige Entscheidung in ihrem und dem Leben des Kindes, einen passenden Namen zu finden.

Wenn B: dann gibt es unglaublich viel schönere Namen als die, die du aufgeführt hast. Mir persönlich würde nicht ein einziger davon gefallen, weil es teilweise Modenamen sind, die gefühlt jedes 3. Kind trägt.

Wenn C: siehe A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich finde Hawaa’ (Eva) ist schön oder nennt sie lieber statt Miriam Maryam