Welchen Monitor habt ihr in eurem setup?

3 Antworten

Moin,

ich habe drei Koorui 27" Monitore.

KOORUI 27 Zoll QHD Gaming Monitor 144 Hz, 1ms, DCI-P3 90% Farbumfangs, FreeSync G-Sync Compatible, höhenverstellbar schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Original gibt es leider nicht mehr mit dem verstellbaren Standfuß. War damals für den gleichen Preis zu haben und ziemlich günstig und gut, weil man den Monitor um 90° drehen kann.

Aber es gibt mittlerweile günstigere und bessere Alternativen.

Bin aber noch sehr zufrieden mit den Monitoren.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Haupt: MD21508 von Medion

Zweit: 2590G5 von AOC

Dritt: DELL E1910 von DELL

Lourith
Fragesteller

bist du damit zu frieden?

Fragenwuerfel  07.05.2023, 20:02
@Lourith

Ja, sehr. Der Sound vom Medion ist aber besser als der vom AOC. Das ist mir aber egal, da ich ja eh den Sound vom Medion genutzt hätte.

Fragenwuerfel  07.05.2023, 20:08
@Lourith

Der AOC und MEDION haben beide integrierte Lautsprecher, praktisch um Filme oder YouTube zu gucken, muss man sich keine teuren Boxen kaufen.