Welchen Minecraft Server findet ihr am besten?

6 Antworten

Ich finde the Hive ist von den vorgelegten Servern am Bestens. Auf der Nintendo Switch gibt es übrigens nur die vorgelegten, aber seit dem ich auf Java auf dem PC spiele gibt es einige andere (bessere).

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele auf den Servern von Craftersland.net. Faire Preise und sehr hilfreiche Mods usw.

Spiele auf Cubecraft oft Minigames, und auf GrieferGames.net Citybuild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und ihr?

Meine eigenen.

Auf öffentlichen Servern spiel ich nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Ich Spiele Auf Landania.net
Landania ist ein Java Edition Minecraft Server, der darauf abzielt, die Community mit neuen und innovativen Features zu überraschen.

Woher ich das weiß:Hobby