Minecraft Hive server bug?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so, das ist ein bekannter Bug auf Hive Bedrock. Einige haben dieses Problem, viele andere kennen es aber auch nicht.

Damals hat es immer geholfen, mehrmals nacheinander das Alphabet in den Chat zu spammen und irgendwann hast du dann gemerkt dass du aus dem Chatbug befreit bist, sobald andere Leute sich beschwerten dass du spammst. Aber das hielt dann auch nur für ein bis zwei mal nachdem man wieder geleavt ist.

Heute bringt das Alphabet spammen leider nichts mehr - bei mir jedenfalls.

Ich gebe dir schonmal eine Antwort bevor du auf meine Nachfrage reagierst du musst Minecraft mit einem Microsoft Account verlinken wenn du minderjährig bist dann hast du viele Einschränkungen und auch wenn du falsche Account Einstellungen vorgenommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RockezGamer1a
Fragesteller

Nein das ist net das problem