Welchen Mehrwert habe ich bei staatlich lizenzierten Lotterieanbietern?

2 Antworten

Du hast natürlich den massiven Sicherheitsbonus. Hier geht es ja um Geld und da willst du den größtmöglichen Schutz haben. Ich bin bei Peng Super Glück und die haben so eine staatliche Lizenzierung. Dort weiß ich, dass alles unter rechtlichen Normen ausgetragen wird und ich mir keine Sorgen um Seriosität machen muss. Für mich immer ein wichtiger Faktor, daher bin ich auch zu Peng Super Glück gewechselt.

AndiMel
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und den super Tipp. Schaue da sicherlich mal vorbei.

Genau, solch eine Lizenz wird nicht einfach verschenkt. Die würde ja sonst auch an Wert verlieren wenn die einfach jeder beantragen könnte. Im Grund kann man sagen, dass du schon auf solche Aspekte achten solltest, da der Markt sehr gesättigt ist. Wenn du sowas siehst, heißt das schon mal, dass du hier nicht übers Ohr gehauen werden kannst, was schon ein guter Vertrauensvorsprung ist.

AndiMel
Fragesteller

Aber dann ist das ja voll gut und wichtig, dass es sowas gibt.