CrownandPaw Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Bei CrownandPaw habe ich noch nicht bestellt allerdings bei Junelli und DogSecrets.

Ich habe mit Hundeporträts und personalisierten Kuscheldecken schon einige Erfahrungen gemacht. Mein erstes Porträt habe ich bei Junelli bestellt, dieses ist auch in Ordnung mehr aber auch nicht. Zu Beginn war ich fasziniert, allerdings nachdem ich mein zweites bei DogSecrets zum verschenken bestellt habe habe ich bemerkt wie viel besser es noch geht. Man sieht bei Dogsecrets trotz der Styles so viele kleine Merkmale des Hundes das ist echt unglaublich. Der Service war auch super, ich hatte vorab noch 2 Fragen und die wurden binnen 24 Stunden vollumfänglich beantwortet.

Eine Decke habe ich bei DogSecrets ebenfalls bestellt. Diese ist sehr Kuschlig und von der Qualität her eine 10/10.

Zusammenfassend kann ich dir einfach nur Dogsecretd empfehlen (https://dogsecrets.de/)

Falls du Fragen hast, meld dich einfach :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung