Kennt jemand die Boesche KG?

4 Antworten

Der Gewinn-Kontor ist an sich eine feine Sache. Man wird beraten und kann dann ganz in Ruhe entscheiden, welches Angebot am Besten zu dir passt.

Gerade von dem Gewinnkontor habe ich sehr profitiert. Ich wollte gerne spielen, war bei der großen Auswahl aber etwas überfordert. Boesche hat mir dann ein passendes Programm gezeigt.

Du meinst die aus Hamburg? Ja die sind super. Bester Kundenservice in diesem Gewerbe. Der Vorteil ist, dass alles staatlich "überwacht" ist, heißt es geht alles mit rechten Dingen zu und man muss sich keine Sorgen machen übers Ohr gehauen zu werden.

protzanna  21.12.2021, 16:16

Das ist eigentlich der beste Faktor daran. Plus es wird dir geholfen dich zurechtzufinden und man sucht mit dir zusammen das passende Paket.

Es liegt eine Hand über Allem, heißt du kannst nicht beschissen werden. Ich und mein Bruder sind da auch und sind zufrieden!