welchen macbook benutzt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich nehme mein MacBook auch mal in die Schule, deswegen habe ich mich für die leichtere Variante entschieden, ich besitze das MacBook Air M1 2020.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-macbook-air-m1-2020-mgn63d-a-2701412.html

Ich habe es gekauft, als es direkt rausgekommen ist, und nutze es seit diesem Zeitpunkt. Bin sehr zufrieden damit, es läuft alles so wie ich es mir vor gestellt habe und vor allem das leichte Gewicht gefällt mir.

Genutzt wird es hauptsächlich für schulische Zwecke, ich erstelle damit meine Powerpoints und verschiedene Word Dokumente. Zudem benutze ich es zur Recherche und gucke ab und zu mit AppleTV einen Film an, sind also keine allzu großen Anforderungen :-)

Viele Grüße!

Für alles

ist von 2011 und hat ein SuperDrive eingebaut.

Habe selbst eine 2TB HDD eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jmm28
Fragesteller

Also für so alltagszeug oder auch für zB Videoschnitt?

tomkaller  08.05.2023, 17:26
@jmm28

Habe ich einmal probiert, aber wird von vielen gemacht.