Welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mit einem Budget von 200-300€ kommst du niemals auf die minimum Systemvorraussetzungen.

  • Operating System: Windows 10.
  • Processor: Intel Core i3-3250/AMD FX-4350.
  • Video: Nvidia GTX 660/AMD Radeon HD 7850.
  • Memory: 8GB RAM.
  • Storage: 30GB.
  • Internet: Broadband Internet connection.
  • Resolution: 1280 x 720.

Ich schätze das du da für einen Laptop der ja in der Leistung nochmal etwas schwächer ist absolut mindestens 600-800€ zahlen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Ich weiß die Specs nicht.

Ich kann Dir da gar keinen empfehlen, nur wo Du Dich mal umsehen könntest:

https://www.lapstore.de/

Gute, generalüberholte gebrauchte. Super Support. Hab ich auch schon ein paar gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt einen der hat ein a 8 prozessor ist fadt genau so schnell mit 3 ghz auf 2 kerne wie ein gamer pc( Lenovo IdeaPad 320-15AST 15,6" kostet 300 euro

10Meter20Kilo  25.09.2021, 04:05

Nur blöd das die iGPUs benutzen.