Ggünstiger laptop für diablo 2 resurrected?

2 Antworten

Wenn ich allein schon wieder mir anschau:

Display FullHD aber dann nur 1366*768

*kopfschüttel

Systemanforderungen für Diablo II: Resurrected - Blizzard-Kundendienst (battle.net)

Die CPU erfüllt mit ach und krach die Mindestanforderungen, die GPU-Einheit ist davon weit entfernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bockwurst581
Fragesteller

Cool danke. Kannst du was empfehlen wo es grade noch läuft und nicht mehr als 200-300 kostet? Vorzugsweise auf amazon

MichaelSAL74  31.07.2022, 18:34
@Bockwurst581

NOPE

Wenn Du was halbwegs Passables suchst, dann mußt Du schon wenigstens 5-600€ auf den Ladentisch legen

Und das ist dann auch nur halbherzig zum Spielen geeignet

Suche mal nach einem Notebook mit Ryzen 5. Das dürfte passen. aber mit 200-300€ wird das nix. So etwa 500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bockwurst581
Fragesteller

Mir hat jemand gesagt dass das Spiel darauf laufen würde. Meinungen?

  • Display: 39,6 cm (15,6") entspiegelt, IPS, 250 nits
  • Auflösung: 1.920×1.080 Pixel (Full HD), 16:9 Format
  • Prozessor: AMD Ryzen™ 3 5300U (4x 2,60 GHz; TurboBoost bis zu 3,80 GHz; 4 MB Cache)
  • Grafik: AMD Radeon™ Graphics
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 (1x 8 GB, 3.200 MHz)
  • Festplatte: 256 PCIe NVMe M.2 SSD