Welchen Kosenamen würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schatz, weil 45%
Kuschelmonster, weil 36%
Prinzessin, weil 18%
Shawty, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinzessin, weil

Frag sie es am besten selbst! Liegt daran, weil andere vielleicht (bsp.) Madame süß finden, andere wiederum widerlich. Am Ende soll sie sich damit wohlfühlen und das zählt.

verreisterNutzer  16.01.2024, 23:41

Also wenn sie klein ist würde ich sie Shawty nennen. Und wenn sie noch gerne kuschelt nenne ich die Cuddleshawty

karimta  16.01.2024, 23:50
@verreisterNutzer

Danke ich weiß das ich mich nicht traue den ersten Schritt zu machen um mit ihm zusammen zukommen (kurz gesagt ich weiß das ich Single bin, danke für die Erinnerung)

Kuschelmonster, weil

Ich gerne Kuschel und die nähe liebe, dieser Name würde mir einfach bestätigen, dass mein Liebe auch so angenommen wird

Schatz, weil

Sie sagt alles andere wäre zu kitschig.

Kuschelmonster, weil

ist einfach lustig und süß . Aber ich bevorzuge eigentlich den richtigen Vornamen