Welchen Kampfstil beherrscht Bryan Mills von 96 Hours?

2 Antworten

Hallöchen,

hat mich auch mal interessiert und ich hab ein wenig nachgelesen, weil ich seinen Stil auch überhaupt nicht zuordnen konnte. Anscheinend nennt man den Kampfstil aus 96 hours Nagasu Do. Das ist eine Mischung aus Judo, Aikido und Ju Jitsu. Ob das so in irgendwelchen Schulen unterrichtet wird, weiß ich leider nicht.

gfb8147
Fragesteller

Danke hat mir geholfen :) Ich google mal bisschen nach ob man das irgendwo erlernen kann

den des US-Geheimdienstes :D

gfb8147
Fragesteller

Und welchen beherrschen die ? :D