Welchen k-pop Tanz soll ich als erstes lernen?

5 Antworten

Mach auf jeden Fall als erstes Queencard, der ist super einfach aber sieht cool aus. Ich wünsch dir ganz viel Spass dabei 😊

Heyyy,

Mein Lieblingstanz von denen ist ist loco, den ich auch tanzen kann^^, und deswegen würde ich mit den anfangen.♡

Der ganze Tanz ist ziemlich schwer, aber auch schön 😂

Ich weiß nicht ob du das viedeo schon gesehen hast, wo eine (asiatische) Mitarbeiterin, die von ihrem Boss, während der Arbeit, beim loco tanzen 'erwischt' wurde 🥰. Seine Reaktion war so cuteeee

Hier nochmal das viedeo:

https://youtube.com/shorts/yBOVxgEU0gc?si=T5O-R53vIk3yC6ZE

Wenn du's nicht kennst kannst du ja mal reinschauen ^^

Hier ist auch itzys reaktion:

https://youtu.be/ZPop_WSB5wU?si=_rnV4kGqpdw6Tc8S

Ich Habs mir selber noch gar nicht angeschaut, werds aber tun ❤️❤️

Viel Spaß beim Tanzen ^^

LG 🦋

Hey,

Ich persönlich würde einen der BLACKPINK Tänze empfehlen, da sie regelmäßig einfach sind wenn man ein kleines bisschen Talent hat und ein gutes Körpergefühl hat. Meine Tipps wären:

  • How You Like That
  • Pink Venom
  • Kill This Love
  • Flower

Die meisten anderen kenne ich leider nicht, aber kann auf Erfahrung sagen dass BLACKPINK Tänze einfach zu lernen sind, zumindest die meisten. Ich finde 'Playung With Fire' auch sehr gut für den Anfang, war kein erster^^ hat gut funktioniert.

BTS hat deutlich anspruchsvollere Choreos, weshalb ich die erst mit Erfahrung empfehlen würde.

S-Class geht, bis auf die Tatsache dass man den Arm ziemlich schnell vor und hinter den anderen Arm machen musst.

Super Shy finde ich geht ganz gut, mit ein bisschen Übung ist es eigtl ziemlich einfach.

Queencard ist auch eine einfache, aber gute Möglichkeit für ich nur Empfehlen kann.

Jetzt hast du fürchte ich trotzdem noch die Qual der Wahl 😂 Ich bin gespannt, wie deine Wahl aussehen wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Würde dir Queencard empfehlen, der Chorus ist relativ leicht also müsste das gehen :)

Seven ist auch gut zu lernen. Viel Spaß ^^

Seven die tanzschritte sind eher einfacher gehalten

im. er gleich zu den anderen

aber super shy ist auch gut